Ein buntes Angebot

In unserer großen Gemeinde bieten wir eine bunte Vielfalt an Andachten an, zu der wir herzlich einladen!

Jeweils am Sonntag um 10.30 Uhr feiern wir die Sonntage des Kirchenjahres in der St.-Martin-Kirche.
An jedem Dienstag um 8.00 Uhr freuen wir uns über alle, die mit uns in der St.-Jürgen-Kapelle das Morgengebet mitfeiern. Mit einem guten Wort und ein wenig Musik beginnt der Tag ganz anders, versprochen!
An jedem Donnerstag um 18.00 Uhr findet in der St.-Augustinus-Kirche die Abendandacht statt. Wir bringen vor Gott, was uns bewegt.
An jedem Freitag um 18.30 Uhr feiern wir gemeinsam eine Pop-Andacht in der Kreuz-Kirche.
Und einmal im Monat (immer am vierten Sonntag des Monats) laden wir sonntags um 18.30 Uhr zur Lounge ins St.-Lukas-Haus ein.

Da wir eine 3G-Kontrolle (geimpft, getestet, genesen) durchführen, bitten wir darum, eine entsprechende Bescheinigung mitzubringen.

Wir freuen uns, Sie und Dich hier oder dort zu treffen!

bunte Äpfel