Ev.-Luth. Kirchengemeinde in St. Jürgen Lübeck Startseite

Details News Kirchenbox

Wer macht mit?

Hier findet ihr alle Infos zu den Kinderbibeltagen am 7. und 8. Oktober in der Paul-Klee-Schule

Es ist wieder so weit: Die Vorbereitungen laufen bereits an für die diesjährigen Kinderbibeltage zum Thema "Mose". Wie jedes Jahr können alle Kinder im Grundschulalter dabei sein, wenn wir gemeinsam basteln, singen, Theater spielen und Spiele ausprobieren, lachen, Spaß haben und Pause machen (das muss auch mal sein!). 
Wir starten in der ehemaligen Oase in der Paul-Klee-Schule am Samstag, 7.10. um 9 Uhr. Nach dem Ankommen geht es in die Gruppen bis zum Mittagessen, danach wollen wir weitermachen bis 15 Uhr. 
Am Sonntag geht es wieder los um 9 Uhr, Abschluss in der Schule ist um 13 Uhr. Wir treffen uns zum Gottesdienst und zur Präsentation der "Ergebnisse" um 16 Uhr in der St.-Martin-Kirche. Dort gibt es anschließend ein gemütliches Beisammensitzen mit Mitbringbuffet. 
Die Anmeldungen bitte über das Kirchenbüro unter info@st-juergen.de oder Tel. 7098350. Der Unkostenbeitrag liegt pro Kind bei 10€.

Wir freuen uns auf euch!

Bezirk Hochschulstadtteil und Bornkamp

Pastorin Katja v. Kiedrowski

Telefon: 2096874
Telefax: 2096873
E-Mail: kvkiedrowski@st-juergen.de